Wir hatten vor einigen Monaten ein Seminar mit unseren Vertriebspartnern aus Osteuropa.
Es wurde viel gelehrt, gelernt, gegessen und gelacht!
Seminare
Wir hatten vor einigen Monaten ein Seminar mit unseren Vertriebspartnern aus Osteuropa.
Es wurde viel gelehrt, gelernt, gegessen und gelacht!
back-to-top