Allgemeine Anfragen

Um den wechselhaften Trends in der Lebensmittelbranche gerecht zu werden benötigt es stets neue und innovative Produkte. Wir erstellen gerne individuelle Rezepturen nach Ihren Vorgaben. Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder besondere Wünsche? Kontaktieren Sie uns: info@nubassa.de

Wir bei Nubassa sind stolz auf unseren hohen Servicegrad. Wir finden für jedes Kundenproblem die passende Lösung. Haben Sie einen Sonderwunsch oder ein besonderes Anliegen? Dann lassen Sie es uns wissen!

Kontakt aufnehmen


Anmeldung

Über den Button "Login" in der Navigationsleiste können Sie Ihr individuelles Kundenkonto anlegen. Für weitere Bestellungen können Sie sich jederzeit mit Ihrem Passwort anmelden.

Unser Online Shop ist derzeit nur auf Gewerbekunden ausgerichtet. Zur Freischaltung benötigen wir, aus rechtlichen Gründen, einen gültigen Gewerbeschein von Ihnen. Die Prüfung des Gewerbescheins kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. Wenn Sie eine eilige Bestellung haben können Sie uns zu unseren Geschäftszeiten über die kostenlose Bestellhotline (0800 682272), per Mail oder per Fax erreichen.

Der Vertrieb unserer Waren ist derzeit nur auf Gewerbekunden ausgerichtet. Daher ist eine Überprüfung des Gewerbescheins aus rechtlichen Gründen für uns Pflicht. Nach der Prüfung und Freischaltung werden Ihre Daten selbstverständlich gelöscht.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie im Login-Bereich unter "Passwort vergessen" ein Neues beantragen.


Bestellung

Zur Zeit beträgt der Mindestbestellwert 49€. Natürlich können Sie auch eine Bestellung mit geringerem Wert durchführen, jedoch wird dann eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von 7,90€ berechnet.

Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Webseite aufgegeben haben erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. In dieser sind alle bestellten Positionen aufgeführt.

Bestellungen werden während den Geschäftszeiten bearbeitet und verschickt. Sollten Sie bis 12 Uhr bestellt haben wird Ihre Ware in der Regel noch am gleichen Tag versendet und Sie erhalten diese, je nach Situation und Transportunternehmen, innerhalb weniger Tage. An Wochenden und Feiertagen kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. Planen Sie Ihren Einkauf daher bitte vorausschauend.

Für eine Stornierung erreichen Sie uns unter Tel: 06204 9627 0 oder per Mail: verkauf@nubassa.de

Leider ist es nicht möglich, eine getätigte Bestellung nach Abschluss zu ändern. Die Bestellungen werden direkt an unser Versandlager weitergeleitet. Sollten Sie versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben haben, haben Sie während der Geschäftszeiten die Möglichkeit sich von unserem Verkaufsteam telefonisch oder per Mail beraten zu lassen.

In Ihrem persönlichen Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Bestellungen" finden Sie Ihre komplette Bestellhistorie, damit erleichtern wir Ihnen Ihre Nachbestellungen.

Besonders bei großen Bestellmengen kann es vorkommen, dass Ware auf unterschiedliche Transporter aufgeteilt wird. In der Regel trifft die fehlende Ware innerhalb der nächsten paar Tage ein. Sollte dies nicht der Fall sein melden Sie sich bitte bei uns unter: Tel: 06204 9627 0. Unser Verkaufsteam gibt Ihnen gerne Auskunft über den Verbleib Ihrer Ware.


Zahlung

Zur Zeit bieten wir nur Lastschriftverfahren sowie Rechnungskauf an. Die erste Bestellung von Neukunden läuft automatisch über ein Lastschriftverfahren ab. Ab der zweiten Bestellung ist es möglich den Rechnungskauf auszuwählen.

Bei einer Folgebestellung erhalten Inlandskunden zudem 2% Skonto bei Zahlung per Rechnung innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum.

Die Preise in unseren Shop sind aktuell. Tagespreise für Rohgewürze können jedoch stark schwanken. Sollte es kurzfristig starke Abweichungen zu dem Preis geben, der Ihnen angezeigt wurde, werden Sie im Falle einer Bestellung von uns per Telefon/Mail informiert.

Rechnung und Lieferschein befinden sich im Paket. Sollte die Rechnung fehlen oder sollten Sie diese verloren haben senden wir Ihnen natürlich gerne eine Kopie zu. Sie können diese direkt bei unserem Verkaufsteam per Mail oder Telefon anfragen.


Versand und Lieferung

Unser Verkaufsteam informiert Sie gerne über den Verbleib Ihrer Bestellung. Telefonisch unter 06204 9627 0 oder per Mail unter verkauf@nubassa.de.

Wenn Sie bis 12 Uhr bestellen wird Ihre Bestellung in der Regel noch am gleichen Tag versendet und Sie erhalten Ihre Ware innerhalb weniger Tage. Bitte planen Sie vor Feiertagen eine eventuell längere Lieferzeit ein. Auch durch Naturgewalten oder unvorhersehbare Ereignisse können sich Lieferzeiten verlängern.

Unser IFS zertifizierter Transportpartner ist spezialisiert auf kühlpflichtige Waren und gewährleistet einen sicheren Transport ohne Unterbrechung der Kühlketten.

Selbstverständlich ist es möglich Ihre Ware in Viernheim abzuholen. Im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit den Abholwunsch im Kommentarfeld zu hinterlegen. Sobald Ihre Ware abholbereit ist informieren wir Sie telefonisch oder per Mail.

Wir arbeiten mit zahlreichen internationalen Vertriebspartnern in vielen verschiedenen Ländern zusammen. Gerne verschicken wir unsere Ware auch ins Ausland. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Online Shop ausschließlich auf den deutschsprachigen Markt (DACH Regionen) ausgerichtet ist. Falls Sie eine Bestellung für das Ausland haben richten Sie Ihre Anfrage bitte an: verkauf@nubassa.de oder export@nubassa.de.

Wir geben unser Bestes, damit Transportschäden auf ein Minimum reduziert werden. Dennoch kann es mal passieren, dass Produkte im Laufe des Transports beschädigt werden. Sollte das bei Ihnen der Fall sein nutzen Sie bitte unser Reklamationsformular oder schreiben Sie eine Mail an: verkauf@nubassa.de

Leider kann es schon mal passieren, dass sich der Fehlerteufel einschleicht. Bitte setzen Sie sich mit unserem Verkaufsteam in Verbindung, damit wir diesen Fehler umgehend korrigieren können.

Füllen Sie in diesem Fall bitte das Reklamationsformular aus oder nehmen Sie Kontakt zu unserem Verkaufsteam auf. Sobald Ihre Retoure von uns bearbeitet wurde, informieren wir das jeweilige Transportunternehmen. Die Ware wird dann bei Ihnen abgeholt. Für Sie entsteht somit kein weiterer Aufwand.


Produkte

Sich online ein Bild über Geschmack und Qualität eines Produktes zu machen ist vor allem in der Lebensmittelbranche ein schwieriges Unterfangen. Aus logistischen Gründen ist es bei uns leider nicht möglich, Muster zu versenden. Wenn Sie dennoch ein Produkt vorab probierem möchten um sich ein Bild darüber zu machen schicken wir gerne einen unserer kompetenten Außendienstmitarbeiter samt Produktmuster in Ihr Unternehmen. Alternativ können Sie sich natürlich jederzeit von unserem Verkaufsteam in der Firmenzentrale telefonisch beraten lassen. Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie online einen Rückruf.

 

 

Nubassa hat ein breites Spektrum an unterschiedlichen Produkten. Je nach Produktkategorie kann sich das Lagerverhalten unterscheiden. Vorgaben zur Lagerung finden Sie auf der jeweiligen Produktseite oder auf den Etiketten direkt auf den Produkten.

Jedes unserer Produkte hat auf der jeweiligen Produktseite eine Kurzbeschreibung mit Informationen zu Zugabemengen oder Nutzungshinweisen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Produktion Ihrer Produkte zu vereinfachen. Das beinhaltet die Erstellung von Rezepten, die eine optimale Nutzung unserer Produkte beschreiben. Unter dem Navigationspunkt "Rezepte" finden Sie eine Auswahl an Rezepten. Gerne können Sie aber auch spezifische Rezepte direkt bei uns anfragen. Schreiben Sie uns einfach an info@nubassa.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Im Lieferumfang für jedes neu bestellte Produkt ist die jeweilige Produktspezifikation enthalten. Wir passen unsere Produkte regelmäßig an um Kundenwünsche oder aktuelle Food Trends zu berücksichtigen. Daher können sich Spezifikationen im Laufe der Zeit verändern. Um zu gewährleisten, dass Sie keine veralteten Spezifikationen erhalten können Sie diese bei unserem Verkaufsteam oder über das Kontaktformular direkt anfragen.