Veganuary!

Das Wort „Veganuary“ setzt sich aus den Wörtern „January“ und „Vegan“ zusammen.

Der Start ins neue Jahr soll die Menschen dazu anregen, sich im ersten Monat des Jahres vegan zu ernähren.
Auch vor unserer Tür macht dieser Trend nicht Halt.

Wir bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, diesen Trend nun aufzugreifen.

Generell sind die meisten unserer Produkte vegan/vegetarisch!

Ab einem Bestellwert von 149,- € muss mindestens ein Artikel aus unserem veganen/vegetarischen Produktprogramm vorhanden sein, damit Sie eine Lunchbox von Koziol GRATIS dazu bekommen.

Aktionsdetails

Diese Aktion ist gültig vom 02.01. – 10.02.2023 und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Bestellen Sie jetzt telefonisch unter: +49 6204 9627 0

Hier finden Sie Rezepte, die Sie gerne nachkochen können:

Ob als einfache Frikadelle, Burger-Patty oder Kötbullar – die Rote-Beete-Quinoa-Bratlinge lassen sich vielseitig einsetzen und sind dazu auch super gesund.

Einfach mal probieren.

Schnitzel mal anders: aus Zucchini oder Auberginen lässt sich eine gesunde und leckere Alternative kreieren.
Wenn das "Schnitzel" von beiden Seiten goldbraun angebraten ist, kann man es von einem Fleisch-Schnitzel nicht mehr unterscheiden.

"Viva la Mexcio" – auch ohne Fleisch ist unser Chili sin carne etwas für Genießer. Einmal probiert, verbreitet sich eine angenehme Schärfe.